Noch 7 Tage, 3 Stunde, 34 Minuten und 5 Sekunden

noch 7 tage 3 stunde 34 minuten und 5 sekunden 296x300 Noch 7 Tage, 3 Stunde, 34 Minuten und 5 Sekunden
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen… Der Countdown bis zur Eröffnung der Ökomesse am Freitag 14 Uhr läuft erbarmungslos. Nun vermischen sich die Administrationsplanung und der Aufbau der Ökomesse. Für mich bedeutet das Hypermultitasking. Ich werde versuchen, während ich z.B. Wasser und Strom für die einzelnen Stände lege meine Bürotätigkeit aufrecht zu erhalten. Außerdem treffen durch diese Situation altbekannte Tätigkeiten des Messeaufbaus auf die neuen. Die da wären: Auszeichnung der Standplätze, Ausstellerbetreuung, Einweisung der Aussteller, Überprüfung der Rechnungen, Nachkassieren, Umplanungen der Stände… ich bin sehr gespannt auf die kommenden Tage und erleichtert wenn Sonntag 20 Uhr ist.

No ratings yet.

Please rate this

Comments

Veröffentlicht am: April 11, 2008



Eine Antwort zu “Noch 7 Tage, 3 Stunde, 34 Minuten und 5 Sekunden”

  1. O-evetS sagt:

    GO-GO-Gadgschto-Klon-Strichmännchen…..

    einen Leichtigkeit die alten, bekannten Aufgaben zu bewältigen….da er die Erfahrung ungezählter Veranstaltungen sich seiner eigen nennen mag…Forza!

    Für die Verantwortlichkeiten der neuen Tätigkeiten, sollten neue „Ameisen!“benannt werden!

    °!Jawohl!°

    —sonst ist es ja auch möglich, dass ob der neuen Aufgaben, einfach die Erinnerung an die alten Aufgaben überschrieben werden?!?!?

    Anmerkung:
    erhöhter Kalzium und Magnesuimmangel sind meist auf erhöhten Kaffe-konsum zurückzuführen und können Gedächtnislücken erzeugen!!!???
    Anmerkung Ende

    ForrZa bis dahin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: