Neues Logo

neues logo 300x290 Neues Logo

So, nun ist es offiziell.
„Freiburg vs. 1234rock“ gibt es nicht mehr. Vorhang auf für „1234rock vs. Lohnarbeit“.
Sie geehrte Leser haben ja so entschieden… war mit dem Ausgang der Wahl nicht ganz so zufrieden, aber ich beuge mich der Mehrheit.
Leider erkennt man am Banner nicht ganz so gut, dass es ja nun um Geld schaufeln geht. Und wenn ich es irgendwie schaffe die Reichtümer zusammenzuhalten, werde ich die auch wieder Reinvestieren. Zum Beispiel an denjenigen der die nächste M.O.T.O Platte rausbringen möchte. Besitz muss geteilt werden.
Hohenlohe Langenburg Braunsbach Crailsheim Schwäbisch Hall

No ratings yet.

Please rate this

Liked it? Take a second to support 1234rock on Patreon!
become a patron button Neues Logo

Comments

Veröffentlicht am: Juli 7, 2007



4 Antworten zu “Neues Logo”

  1. Gurkenkrankenhausfreude sagt:

    Nene, ich bin mind. noch bis AnfangAugust dort, hab nur ab und zu mal am WE „Ausgang“….

  2. Welcome Back. Wie wärs bis zum Samstag. Thema und Gast am besten von Dir. Du hattest ja einen in Petto.

  3. Gurkenkrankenhausfreude sagt:

    Oh, und sag mal, wann ich wieder neue Bilderle fürs Rätsel machen soll….

  4. Gurkenkrankenhausfreude sagt:

    Och

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: