Neues aus der Casa

neues aus der casa 259x300 Neues aus der Casa
Erleichterung… puh… der Schimmel ist wieder weg und die Ursache gefunden…

für den akuten Fall der Schimmelitis ist nicht meine Wenigkeit verantwortlich, sondern ein einfacher physikalischer Prozess und ein Fehler des Architekten…
Der Hauseingang, (ca. 3 Meter ins Haus hinein) ist nicht Isoliert oder gedämmt. Darum ist der Temperaturuntereschied, am Boden des Schlafzimmers enorm. Am Eck über dem Modegeschäft ist die Temperatur bei ca. 21 Crad.. über dem Hauseingang bei ca. 16 Crad… am Eck sogar ein wenig weniger.
Der Schimmelmann und sein Kollege sind nun überzeugt, dass der Schimmel in einer „Geometrischen Form“ gewachsen ist, die genau diesen Zustand der Wärmeverteilung wiederspiegelt…

No ratings yet.

Please rate this

Comments

Veröffentlicht am: Februar 3, 2010



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: