Mit dem Fahrrad nach Wien

mit dem fahrrad nach wien 186x300 Mit dem Fahrrad nach Wien


Ahoj werter Leser,

die nächsten Tage werde ich damit verbringen, meinen Vater mit dem Fahrrad nach Wien zu treiben. Der Plan sieht etwa so aus:

Von „Rothenburg ob der Tauber“ geht es zum Altmühltal um diesem bis zur Donau zu folgen.

Ab „Kehlheim“ fahren wir der schönen Donau entlang bis Wien. Wir müssen ca. 150 Kilometer am Tag hinter uns bringen sonst klappt das nicht.

Eine weitere Schwierigkeit wird wohl die Tatsache sein, dass es ohne Geld zu schaffen sein muss. G’wäsche wird im Fluss und g’schlofa auf Feld und Heide. Wenn wir essen wollen, müssen wir uns eine barmherzige Seele suchen, bei der wir für Brot arbeiten können.

Soweit der Plan

Glück auf!

No ratings yet.

Please rate this

Liked it? Take a second to support 1234rock on Patreon!
become a patron button Mit dem Fahrrad nach Wien

Comments

Veröffentlicht am: August 27, 2006



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: