Merkel bei Jauch oder die verpasste Chance

merkel bei jauch oder die verpasste chance Merkel bei Jauch oder die verpasste Chance
Merkel bei Jauch. Lauter ungestellte Fragen

Schlimm war er, der Besuch der Kanzlerin bei Günter Jauch. Eine Regierungserklärung ohne kritische Zwischenfragen. Jauch war ja schon vor seinem Wechseln Schwiegermutters Liebling … aber das trieb einem die Tränen in die Augen. Da hätte man auch einen Teddybären mit Brumm-Effekt neben Mutti setzen können… Oder den ganzen Jauch weglassen… Ach – noch besser… Ihr nach Vorbild von Hugo Chávez, den ganzen Sonntag Abend schenken. Der Tatort war eh mies.  

Aber, mal ehrlich, wenn schon nichts Kritisches gefragt wird, dann hätte man sich ja auch dem Lieblingsthema des öffentlich-rechtlichen Fernsehens widmen können, dem Boulevard. Hab das mal skizziert. 
No ratings yet.

Please rate this

Liked it? Take a second to support 1234rock on Patreon!
become a patron button Merkel bei Jauch oder die verpasste Chance

Comments

Veröffentlicht am: September 26, 2011



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: