Meister der Künste

Scheinfreiheit bedeutet nicht zwangsläufig in irgendeiner Form Freiheit. Habe mir fest vorgenommen nach den vielen Hausarbeiten auf die Kacke zu hauen, festen und feiern. Leider bin ich durch

Aber es steht der Magister Artium, der lat.; »Meister der Künste«. an. Bzw. das kommt wenn ich das ab nun beginnende Jahr alles richtig mache. Bis Ende Mai muss ich mir einen Prüfer suchen, und habe zu viele Ideen für meine Magisterarbeit. Diese sondiere ich gerade und versuche abzuschätzen ob die auch ein halbes Jahr durch tragen können, denn so lange dauert die nun in Bälde errichtete Schreibwerkstatt.

No ratings yet.

Please rate this

Liked it? Take a second to support 1234rock on Patreon!
become a patron button Meister der Künste

Comments

Veröffentlicht am: Mai 10, 2006



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: