Mehr zu bieten… ist das die Rückkehr des Dicken?

mehr zu bieten ist das die rueckkehr des dicken 300x237 Mehr zu bieten... ist das die Rückkehr des Dicken?

Endlich ist wieder was los.. der Wahlkampf beginnt. Und so wie ich das sehe, hat Münte nun angefangen. Das Sommerloch treibt seine Aussage von wegen der Merkel wären die Arbeitslosen egal auf die Titelseiten jedes Käseblattes. Apropos Titel… dieses Plakat, so schlecht es auch gemacht ist, treibt bestimmt den ein oder anderen zur Wahlurne. Unabhängig von dem chauvinistischen Quatsch, den man zu diesem Kunstwerk der Wahlwerbung zu lesen bekommt, frage ich mich recht interessiert was das: „Mehr zu bieten?“ denn bedeutet.

Wenn es, wie das Plakat vermuten lässt, auf die CDU gemünzt ist, bedeutet das dann vielleicht, dass der Rollstuhlminister noch mehr in petto hat, als er bislang zeigte. Vielleicht Jonglieren für die Sicherheit? Nicht auszudenken, was die Geburtsmaschine aus Sehnde-Ilten noch alles zu bieten hat. Armeen von Supernannys?

Man darf gespannt sein auf die nächsten sechs Wochen. Vielleicht füllt sich das „MEHR“ noch mit Inhalt. Oder aber… ich hab es… der Dicke kommt zurück. Das wäre mehr als man ertragen könnte. Der müsste doch eigentlich noch in Beugehaft sitzen und schmollen.. aber das hat der Rechtsstaat ja gründlich verhindert.

No ratings yet.

Please rate this

Comments

Veröffentlicht am: August 17, 2009



2 Antworten zu “Mehr zu bieten… ist das die Rückkehr des Dicken?”

  1. Popguerkle sagt:

    Jahaha, über dieses Plakat hab ich auch schon herzhaft gelacht, mich allerdings auch nach dem *tieferen* (Ausschnitt) -äh Sinn gefragt. Sehr schön war die Antwort von Titanic darauf.:

    http://www.titanic-magazin.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2Flengsfeld_01.jpg&bodyTag=%3Cbody%20bgColor%3Dwhite%20leftmargin%3D%220%22%20topmargin%3D%220%22%20marginwidth%3D%220%22%20marginheight%3D%220%22%3E&wrap=%3CA%20href%3D%22javascript%3Aclose()%3B%22%3E%20|%20%3C%2FA%3E&md5=edb00de9fa1783b0a3d3526369a9d734

  2. O-evetS sagt:

    Was hat der Rechtstaat verhindert?

    Ich hab das als Vorbild genommen, mich jetzt immer wie unser „Dicker“ zu fühlen, wenn mich jemand was fragt….
    oder hat dieser eine damals einfach von Nixon abgeschaut??

    Egal. Wenn jemand was von mir wissen will:

    Deny, Deny Deny!!

    1234rock?

    Nie von dem gehört!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: