Mädchen fang die Sonne ein!

maedchen fang die sonne ein 192x300 Mädchen fang die Sonne ein!Nach dem Liebeskummer der vergangenen Tage hab ich nun wieder was erfreuliches im FischBauer gefunden, das ich auch behalten darf, aber nicht behalten will. Denn die Sonnenbrille steht mir so ganz und gar nicht. Obwohl ich anscheinend ein Brillengesicht hab… was aber bstimmt nicht als Kompliment gemeint war. Auch Kappengesicht wurde ich schon genannt… egal

Die Brille, die die Tante auf der Installation auf hat ist noch voll funktionstüchtig, was man von der Bräunungsmilch eher nicht sagen kann.

Um mich aus der unangenehmen Lage zu befreien, was zu haben, was mir gefällt, aber mir nicht steht, verlose ich das Ding einfach. Und um das nicht einfach so wegzugeben, muss natürlich eine kleine Anstrengung unternommen werden.
Die Aufgabe ist es nun, liebe Leser und vor allem Leserinnen, zu erraten wann das Ding in den Handel kam.
Die am nächsten liegende Jahreszahl mit Monat gewinnt.
Einfach den Tipp in die Komentarfunktion eintragen und ein bisschen warten. Der Einsendeschluss ist nächsten Sonntag um 18 Uhr.

No ratings yet.

Please rate this

Liked it? Take a second to support 1234rock on Patreon!
become a patron button Mädchen fang die Sonne ein!

Comments

Veröffentlicht am: Oktober 17, 2008



10 Antworten zu “Mädchen fang die Sonne ein!”

  1. 1234rock sagt:

    Die gewinner stehen fest

  2. 1234rock sagt:

    Ladies and Gentlemen, it is a pleasure for me to Kür ein Gewinner. Ich bitte alle Teilnehmer noch um etwas Geduld, da ich grad am Bewerbungschreiben bin.. und außerordentlich überfordert mit dieser Tätigkeit. Sie werden in den nächsten Tagen jedoch per e-mail benachrichtigt um die Adresse des Päckchens zu erfragen.
    So lang
    1234rock

  3. Anonymous sagt:

    na dann will der afro auch mal: märz neunzehnhundertdreiundsiebzig.

    du kannst das bundle dann schon mal abschicken.

    grüße,
    el afro.

  4. Dietmar sagt:

    Papperlaschnickschnack, das Teil ist älter als ich – also Oktober 1971
    Gruss

    Dediddes

  5. Anonymous sagt:

    ich tipp auf April 1979.
    Falls ich gewinne, wird das Arturs erste Sonnenbrille werden.
    Gruss Tom

  6. Anonymous sagt:

    Oh! Der Monat fehlt ja… Dann sag ich Februar…
    P.K.

  7. Popguerkle sagt:

    Ich tppe auch 1976 und zwar Juli 1976! Schickes Ding!

  8. Jule sagt:

    1982 sag ich. Und kaufe mir einen passenden Schal in braun-orange, damit das neue Mode-Accessoire auch im goldenen Herbstlicht ausgeführt werden kann…

  9. O-evetS sagt:

    Hoppala,,,,,

    das ist aber eine schicke Brille….da hat mir der Axel schon besser gefallen.
    Das mit der Versteigerung hat bei mir eine gute Idee gezündet!!!
    Danke dafür!
    Zürück zum Rätzel—
    Mein Tipp:
    Anfang 1999 (will ja P.K. die Brille nich streitig machen)

    😉

  10. Anonymous sagt:

    Da bin ich ja froh, dass dein Liebeskummer sich gelegt hat…
    Eigentlich bin ich im Raten ja wirklich schlecht, aber ich werde mich jetzt öffentlich blamieren und tippe auf 1976. Ich brauch doch unbedingt ne coole Sonnenbrille…

    Herzlichst
    P.K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: