Loch graben, Spam rein und glücklich sein

Veröffentlicht am: April 18, 2007

loch graben spam rein und gluecklich sein 234x300 Loch graben, Spam rein und glücklich sein
Ha … da denken die Spammer doch ich bin bedingt Abwehrbereit…mitnichten….ich begrabe euch an der Biegung des Flusses.



4 Antworten zu “Loch graben, Spam rein und glücklich sein”

  1. popgürkle sagt:

    Jesses, ich mein dooch die Nase! Wie komme ich auf Finger????

  2. Oups…dachte es geht um Nase wegzaubern…aber auch so brauche ich für den Animationsquatsch etwas länger, da das Programm mich in den Wahnsinn trieb…hab es nicht vergessen und es kommt sobald ich wieder Lust habe mit dem Animationsprogramm in den Wahnsinn zu schreiten.

  3. popgürkle sagt:

    Ähem, anderes Thema – ich möcht ja nicht nerven- aber macht die Finger-Wegzaubern-Zeichnung schon Fortschritte????

  4. popgürkle sagt:

    …nach guter alter Western-Manier… darauf einen Whiskey…