Live vom Fest in Karlsruhe

Live vom Fest in Karlsruhe…. Was nicht alles möglich ist. Na ja, wie schön die letzten 6 Jahre arbeite ich hier. Richtg fein wäre es, wenn der Herr Renke auch da wäre, dann würde ich Ihn mal persönlich kennenlernen, würde Ihm einen Flammkuchen ausgeben und einen Termin für meinen Besuch im Bällchenbad ankündigen.

live vom fest in karlsruhe 300x225 Live vom Fest in Karlsruhe

No ratings yet.

Please rate this

Liked it? Take a second to support 1234rock on Patreon!
become a patron button Live vom Fest in Karlsruhe

Comments

Veröffentlicht am: Juli 19, 2008



2 Antworten zu “Live vom Fest in Karlsruhe”

  1. 1234rock sagt:

    Schade…
    na ja… mal schauen, wie ich das endlich mal schaffe Dich kennenzulernen…

  2. renke sagt:

    Leider leider leider war mein WE schon verplant – aber das mit dem lecker Essen klären wir anderweitig und das Bällchenbad steht dir auch so offen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: