Leider mach ich keine gute Badefigur

Meine Fresse hab ich mich vertan. Der Juni war so schön nass und kühl, dass ich mir schon einen für mich perfekten Sommer vorgestellt habe. Und was ist jetzt? Die Hölle scheint die Tore geöffnet zu haben, um auszulüften. Mir bleibt zur Abkühlung nichts anderes übrig als in der Dreisam zu schnorcheln. Leider muss ich gestehen, dass ich es nicht geschafft habe eine ansehnliche Bikinitaille zu bekommen und darum keine gute Figur mache.

leider mach ich keine gute badefigur 300x207 Leider mach ich keine gute Badefigur

 

4.5/5 (2)

Please rate this

Comments

Veröffentlicht am: Juli 4, 2015



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: