Landmädchenstil oder Rückkehr der Gummistiefel

landmaedchenstil oder rueckkehr der gummistiefel 221x300 Landmädchenstil oder Rückkehr der Gummistiefel
Nun ist es endlich soweit, die Gummistiefelmode ist in Freiburg angekommen.
Die einzige Frage, die sich mir sofort gestellt hat, war: „WARUM?“
Ist es die Sehnsucht nach dem Schweine- oder Kuhstall, die die versnobte Städterin ergreift?
Oder ist es der Versuch einen Lolitaeffekt mithilfe von Kleinkinder Gummistiefel zu erreichen?
Eines ist es auf alle Fälle: Hässlich.
Bei einem fünf jährigen Mädchen mag es ja noch legitim sein, die unbedingt notwendigen Gummistiefel, zu verzieren. Da die verzogenen Gören diese sonst nicht tragen würden, was zur Folge hätte, dass die Balgen immer eine Rotznase hätten. Aber bei Frauen, die diese Phasen weit hinter sich gelassen haben sollten, braucht man dies nicht mehr. Wenn aber doch, erwarte ich zumindest, dass die Damen sich in jede Pfütze und in jedes Bächle stürzen, das nur ansatzweise erreichbar ist. Dazu sollten sie auch mit hässlichen Quitschbunten Regenmänteln, Disney-Haargummis, Zahnspangen und Kindergartentäschchen auftreten. Das wäre zumindest konsequent.
Gummistiefel-mode mode wie kleine mädchen freiburg

4/5 (1)

Please rate this

Comments

Veröffentlicht am: Oktober 22, 2006



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: