Kuhnachricht der Woche

Nachdem sich das mit den Kühen zuerst als unerwartete Schwierigkeit heraustellte und ich mir schon fast die Maul-und-Klauenseuche gewünscht habe (* Erklärung hier *) um überhaupt die Viecher auf der Öko-Messe zu haben war mir in der vergangangenen Woche das Glück hold….
ich bekomme wenn alles klappt nicht normales Fleckvieh, auch nicht die hübschen hellbrauen Kühe, nein…..

kuhnachricht der woche 300x228 Kuhnachricht der Woche

richtige Wasserbüffel… große und mächtige Wasserbüffel, solche die auch Mozarella machen können… und wie sich das anhörte in unbegrenzter Stückzahl…
ICH WERDE SCHWÄBISCH HALL mit meinen geliehenen BIO-BÜFFEL erobern…. nach alter kartagischer Sitte… Erzittert sollen die Bewohner unter des Büffels getrampel… Fürchtet euch… Hohenlohe Braunsbach Crailsheim Schwäbisch Hall

No ratings yet.

Please rate this

Liked it? Take a second to support 1234rock on Patreon!
become a patron button Kuhnachricht der Woche

Comments

Veröffentlicht am: November 2, 2007



3 Antworten zu “Kuhnachricht der Woche”

  1. @renke:
    meine Erfahrung mit Büffeln sind bisher gleich null. Ob die Streichelgewillt, ja gar knuddelfähig sind kann ich im Moment noch nicht mal sagen.
    Und wenn die auch im Stehen schlafen können, sind die bestimmt auch umwerfbar…
    @gürkle
    Doch doch… bekommst sogar ein eigenes areal von der ca 1 ar großen wiese

  2. Popguerkle sagt:

    Ochj, heißt das nun, dass ich mich nicht mehr verkleiden brauche???

  3. renke sagt:

    yeah, geil. wann genau ist das damit ich so ein viech dann mal knuddeln* kann?

    *) und lassen sich büffel nachts auch umschmeißen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: