Kickerliga der Offenen Treffs : Erster Entwurf unseres Mannschaftslogo

Seit ein paar Monaten gehe ich mit der Idee schwanger eine Kickerliga der Offenen Treffs Leipzig zu gründen. Bei 40 Treffs könnten da schon mehr als 20 Mannschaften entstehen. Jeder Treff sollte eine Mannschaft stellen und die werden eine Saison lang in Hin- und Rückspielen ausspielen, wer den Meisterpokal erspielt. Immer im Wechsel von Heim- und Gastspielen. (Sozialarbeiter sind natürlich ausgeschlossen :)). 
Dazu braucht man natürlich ein Mannschaftslogo und ein Motto. Der Titel der Hives Platte Veni Vidi Vicious passt perfekt und dazu die Engelsflügel als Symbol für Reudnitz ja auch. Nun müssen die Kinder & Jugendlichen noch Vorschläge machen, was zu ändern ist und abstimmen. Bin gespannt wie der Entwurf ankommt.
kickerliga der offenen treffs erster entwurf unseres mannschaftslogo Kickerliga der Offenen Treffs : Erster Entwurf unseres Mannschaftslogo

Veröffentlicht am: Mai 30, 2014



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste