Ken wird Barbie. Oder fremde Modesünden

ken wird barbie oder fremde modesuenden 202x300 Ken wird Barbie. Oder fremde Modesünden
Irgendwie scheine ich dem Modezenit gewaltig weit überschritten zu haben. Ich sehe, ich staune und muss mich dabei fast übergeben. Männer mit rosa Mützen garniert mit Goldstaub. Das kam bis dato in meiner Welt nur in Köln vor. Dazu noch ein Dolce & Galbana – Sex & the City – Gürtel ebenfalls in Gold, aber statt rosa mit Diamanten. Auch die lasziv aufgesetzte Hässlichkeit an Pseudo-Truckermütze hilft nicht weiter. Ich komm damit nicht mal im Ansatz klar. Wie viel Metrosexualität muss man denn ertragen? Am meisten aber hat mich schockiert, dass die Jungs wohl direkt aus Weingarten kamen.

No ratings yet.

Please rate this

Liked it? Take a second to support 1234rock on Patreon!
become a patron button Ken wird Barbie. Oder fremde Modesünden

Comments

Veröffentlicht am: Juli 21, 2006



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: