Kann Spuren von Nüssen enthalten

kann spuren von nuessen enthalten 195x300 Kann Spuren von Nüssen enthalten
In den abwegigsten Produkten ist zu lesen, dass „Spuren von Nüssen enthalten sein können“. Daran ist man ja mittlerweile gewöhnt. Aber was soll das denn?
Auf den „Crunchy Nut Cornflakes “ steht doch tatsächlich das gleich drauf.
In Nuss-Cornflakes !!!
Herrgotttsakramentnochmal da dürfen nicht nur Spuren von Nüssen drin sein…da müssen Mengen von Nüssen drin sein.
Hat der Erzeuger eigentlich noch die Kontrolle darüber was er in Nuss-Cornflakes reinmacht?
Ist es immer nur eine grobe Schätzung oder wird da nur Nussgeschmack reingemacht? Und in Wirklichkeit sind die Stückchen geröstete Tofu-Teile…Macht nix, wird schon schmecken.
Oh mann…..ich leg mir als nächstes ne Nuss-Allergie zu.
Kinevollschiss

No ratings yet.

Please rate this

Comments

Veröffentlicht am: März 30, 2007



5 Antworten zu “Kann Spuren von Nüssen enthalten”

  1. popgürkle sagt:

    Oh, ich hab auch nicht dem werten Torpedo Tom meine Aufwartung gemacht, sondern hab mich von einem Freund dazu breitschlagen lassen, auf die Auditorium-Veranstaltung zu gehen. Dein Einsatz ist doch nicht doof sondern sehr ehrenwert! (Vielleicht minimal doof!)… @ Pseudonym-man: Na, ins Ziel gekommen? Hab Dir vom Rande aus zugejubelt… Hat`s was gebracht????

  2. Konnte gestern auch nicht am Nachtleben teilnehmen, da ich so dumm war meine Hilfe anzubieten ohne Grenzen festzulegen. Bin die Ganze Nacht bis (6:30) von der Erlenbacher Hütte (Oberried und gaaaanz weit einen Waldserpentienenweg hoch) Hochzeitsgäste zurück nach Freiburg kutschiert…so doof muss man erstmal sein,

  3. popgürkle sagt:

    Doch-doch! Definitiv kann man momentan immer wieder was draus ziehen. Nur leider bin ich gerade so gut wie gar nicht unterwegs. Momentan isdt das wie Perlen vor die Säue… Bin am Überlegen, ob ich heute zu Torpedo-Toms Tje Jam-Veranstaltung gehe. Rahmenprogramm klingt wieder ziemlich anständig. Allerdings ist heute mein neuer Fernseher angeliefert worden… Das ist sehr-sehr gefährlich…

  4. Huiii was für ein Streß…sorry, ich glaube ich bin nicht der richtige für Ausgehtipps

  5. popgürkle sagt:

    Jesses, jetzt hat er am End doch noch ne Nussallergie(weil er sich die so herbeigewünscht hatte)- oder wo bleiben auf dem anderen Blog die Ausgeh-Tipps??? Besorgt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: