Jamaika im Saarland oder „Wer hat uns verraten…?“

jamaika im saarland oder wer hat uns verraten 300x200 Jamaika im Saarland oder Wer hat uns verraten...?Manchmal ist es keine gute Idee morgens die Zeitung aufzuschlagen, es hat mich fast erschlagen.

Im schönen Saarland prostituieren sich die Grünen und finden sich dabei noch heroisch, weil sie so wahnsinnig viel rausgeholt haben. Pustekuchen. In Hamburg war die Ehe mit der CDU schon reichlich seltsam, aber mit den wirtschaftsliberalen Honks der FDP ins Bett zu gehen.. pfui.. mir wird schlecht. Jamaika Koalition Comic, Jamaika Karikatur

Veröffentlicht am: Oktober 12, 2009



Eine Antwort zu “Jamaika im Saarland oder „Wer hat uns verraten…?“”

  1. guedesweiler sagt:

    Saarmaika – Wie man die Demokratie austrickst!
    http://www.guedesweiler.wordpress.com

Kommentar verfassen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: