Ist die Lieblingshose zu ersetzen?

ist die lieblingshose zu ersetzen 300x213 Ist die Lieblingshose zu ersetzen?
Nachdem die großen Dinge nun endlich der Vergangenheit angehören, kann ich mich den kleinen Sachen wieder widmen. Meine Lieblingshose (also die eine der beiden, die ich mein eigen nenne) scheint nach 4 Jahren ihre beste Zeit hinter sich zu haben. Löcher an sich wären nicht so das Problem, aber der Ort der Löcher ist doch etwas verstörend. Die erste Frage, die sich wegen der Verortung aufwirft ist die: Warum denn genau an der Stelle? Primäre Geschlechtsmerkmale können nach eingehender Prüfung nicht Verantwortlich gemacht werden. Die einzig logische Antwort hat mir ja die Dame des kürzlich aufgesuchten Herrenbekleidungsinstitut gegeben… zu fette Schenkel. Ich kann dies zwar immer noch mit ausgewählten Unterbuxen ausgleichen, was aber auf Dauer nicht die Lösung sein kann.
Also muss ich wohl oder übel eine neue Lieblingshose finden. Die nächsten Tage werde ich mich auf diese Expedition vorbereiten. Doch diesmal werde ich bei Wohlgefallen gleich mehrere Exemplare erwerben… sozusagen als Archiv.
Notiz an mich selbst: „Von guten Kleidungstücken immer mehrere kaufen, damit die nicht schon nach 4 Jahren ausgetragen werden.“

No ratings yet.

Please rate this

Liked it? Take a second to support 1234rock on Patreon!
become a patron button Ist die Lieblingshose zu ersetzen?

Comments

Veröffentlicht am: April 24, 2008



4 Antworten zu “Ist die Lieblingshose zu ersetzen?”

  1. Saarländisch ist das also

  2. wohl eher das mit dem Ökoesse… da ich die andere möglichkeit eingehend geprüft habe und als falsch gekennzeichnet habe

  3. Starkstrom sagt:

    Das ist eindeutig du hast dicke Eier oder verträgst das öko essen nicht.

    Gruss

    daniel

  4. Anonymous sagt:

    Hallo,
    ich glab die Tussi aus em Herrebekleidungslade hat ken Ahnung. Das hängt ganz sicher net an deine Schenkel. Mir passiert das a alsemol unn ich hann jo eher Stelze. Ich glab eher, dass das an de Abnutzung hängt. Wenn ma üwwerleht du hasch seit vier Johr zwä Hose an unn das is dei liebschdi, dann trasche die jo schunn meh als zwä Johr. Do kann schunn sowas passiere.
    Grüßecg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: