Ich liebe den Herbst

ich liebe den herbst 300x285 Ich liebe den Herbst
Die Natur bäumt sich ein letztes Mal auf bevor sie in den Winterschlaf verschwindet. Es wird wieder kalt und usselig. Nebel und Nieselregen spiegeln einmal im Jahr für längere Zeit mein Gefühlsleben wieder. Noch ist es nicht so weit, aber die ersten Anzeichen sind unverkennbar. Ein paar Wochen und ein paar Winde warten und alles sieht wieder vollkommen Trostlos aus. Herrlich.
Außerdem wird die Lederjacke mit dem fast vergessenen Parka ausgetauscht.
Hohenlohe Braunsbach Crailsheim Schwäbisch Hall

No ratings yet.

Please rate this

Comments

Veröffentlicht am: Oktober 1, 2007



2 Antworten zu “Ich liebe den Herbst”

  1. Popguerkle sagt:

    Jesses, diese Wiederholungen und diese Tippfehler… Sorry!

  2. Popguerkle sagt:

    So schön der Herbst auch ist, ich spüre meinen Morbus Schlatter wieder im Ellbogen und das zieht den ganzen Arm rauf und runter… Sehr schmerzhaft… Also hat der Herbst für mich auch seine Schattenseiten… Allerdings stehen bald lange Spazierhgänge mit meinem baldigen Neuzugang an. Ich hole mir ein Hundele…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: