Ich glaube da hat sich was bewegt

Veröffentlicht am: Juni 19, 2008

ich glaube da hat sich was bewegt 300x239 Ich glaube da hat sich was bewegt
Mein Auto ist schon ein wenig unaufgeräumt… das gebe ich ja offen zu… aber dass bei Mitfahrern gleich die Paranoia entsteht, das Mäuse und anderes Ungeziefer zu sehen gewesen sind … halte ich doch für haltlos übertrieben.
Nichts desto trotz lege ich heute mal ein paar Fallen aus. Vielleicht räum ich morgen mal das Ding auf… Vielleicht…. ganz vielleicht… braunsbach langenburg crailsheim



2 Antworten zu “Ich glaube da hat sich was bewegt”

  1. Anonymous sagt:

    schlimm schlimm

  2. franz meersdonk sagt:

    bedenklich! mein wagen wurde von mir nahestehenden freunden (und gleichzeitig stete mitfahrer) nach einer nahegelegenen müllkippe benannt! beschämend…. und doch cool!