Ich fasse es nicht

Veröffentlicht am: September 28, 2009

ich fasse es nicht 300x246 Ich fasse es nicht

Nun haben wir also einen neuen Außenminister. .. Oh Mann.. ich sag nur Mr. 18 %Schuhsohle… Kinkel reloaded? Der wird bestimmt das Lama hauen, wenn es versucht ihm einen Schal umzuwerfen… Was für ein lustiges Hallo, wenn er mit der Kanzlerin in ein Arabisches Emirat fährt… Sie, natürlich unverschleiert und er Schwul..

Ich bin nachhaltig geschockt. Nun haben alle Flachpfeifen gesiegt. Die Geburtsmaschine von der Leyen bleibt, Schäuble beibt, Guttenberg bleibt und es kommen noch ein paar aus der FDP dazu… Oh Mann… OhMann



Eine Antwort zu “Ich fasse es nicht”

  1. Popguerkle sagt:

    Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es wirklich zum Gackern! Tolles Guuido-Bildle!!!

Kommentar verfassen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: