Hochbett zu vergeben (Selbstabbauer)

Wir haben ein formschönes, funktionales und sehr stabiles Hochbett zu vergeben. Man kann hervorragend sehr erhaben darin schlafen, chillen, vögeln oder auch mal ein Buch lesen. Es hat eine schöne Leiter, stabile Verbindungen, viele Kreuzschlitzschrauben, einen Rost und ist, ohne Hund und Matratze zum Selbstabbau bei uns zu haben.

Länge: 2,00 m / Breite: 1,40 m / Höhe: 1,32 m

(P.S.: Am Rand, sind noch Löcher für einen Runterfallschutz, der aber nicht dabei ist.)

Meine Frau will noch etwas dafür. Und da sie die Hosen in unserer Ehe anhat, bin ich „natürlich“ auch dafür. Keine Bange, geldgierig ist sie nicht.
Bei Interesse eine Nachricht an 1234rock@gmail.com.

hochbett zu vergeben Hochbett zu vergeben (Selbstabbauer)

No ratings yet.

Please rate this

Liked it? Take a second to support 1234rock on Patreon!
become a patron button Hochbett zu vergeben (Selbstabbauer)

Comments

Veröffentlicht am: Juni 1, 2017



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: