Grimmassenpräsi der Herzen?

grimmassenpraesi der herzen 300x140 Grimmassenpräsi der Herzen?Da scheint aber einer den YesWeCan-Obama nicht so recht zu mögen. Huhuhuhu… 

da kann man ja direkt Angst bekommen… wenn man sich überlegt um was für ein Amt es da geht…. wenn der alte Weißkopfadler nun nicht doch noch Präsi wird… weil die Umfrageteilnehmer nicht sagen wollen, dass sie Rassisten sind…. das nennt sich dann Bradley-Effekt.
Übrigens… das Bild erinnert mich ein bisschen an Boris Yeltsin… der alte WoddiiWodka. Und der war schließlich auch Präsi…
No ratings yet.

Please rate this

Liked it? Take a second to support 1234rock on Patreon!
become a patron button Grimmassenpräsi der Herzen?

Comments

Veröffentlicht am: Oktober 28, 2008



2 Antworten zu “Grimmassenpräsi der Herzen?”

  1. 1234rock sagt:

    fand das bild so so gut, dass ich fast eine Woche nichts draufmalen wollte…
    PANZER?
    Da wär ich im Leben nicht drauf gekommen… bei mir liegt sowas am Politik/SoziologieStudiuum

  2. renke sagt:

    das Bild ist _so_ genial – ich mochte das schon bevor du es mit einem Strichmännchen aufgewertet hast 🙂

    (und bei Bradley dachte ich automatisch an so was, sollte mir das zu denken geben?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: