Gottesbeweis die 1te: TOMATE

gottesbeweis die 1te tomate 300x216 Gottesbeweis die 1te: TOMATE
Ich verehre dieses Nachtschattengewächs und wenn ich je an Gott glauben würde, wäre die Tomate einer von 3 Gründen dies zu tun.
Denn die Tomate hat alles was eine vollkommene Frucht brauchet. Viel Tomaten-Fruchtfleisch, rote Tomaten-Farbe, grüner Tomaten-Strunk und eine ausgezeichnete Tomaten-Schnittfestigkeit. Für alle die sich wundern, warum ich hier nun soviel Tomaten erwähne, ist der Grund bei einem Herren zu finden, der Leute verklagt, die Bilder diese göttliche Frucht Tomate von seier Internetpräsenz geladen haben. Nun gilt es Ihn von den obersten Googlebildersuchrängen zu vertreiben. Der der das erklärte, war der Tomtenexperte von hier.

No ratings yet.

Please rate this

Comments

Veröffentlicht am: Februar 12, 2008



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: