Glanzreden des Sexiest Man in Hessen

glanzreden des sexiest man in hessen 286x300 Glanzreden des Sexiest Man in Hessen
Ich bin doch durchaus überrascht, was aus so einem Mann alles herauskommt. Seit einiger Zeit hat er die öffentliche Aufmerksamkeit auf sein nicht ganz kleines Bundesland gepachtet.
Aber dem Sexiest Man in Hessen konnte auch eine abgeklärte Kanzlerin nicht wiederstehen…Hübsch Hübsch wie die nun, vielleicht vor lauter Angst vorm Andenpakt, da mitmacht… vor allem da sie sich ja bisher meist aus den Tiefen des Populismus weitgehend rausgehalten hat. Solch eine Unterstüzung hätte wohl auch der Herr Schäuble sich gewünscht.
Bin mal gespannt was die nächsten Wochen bis zur Wahl noch alles kommt… das kann ja nur der Auftakt gewesen sein… vielleicht zieht er ja auch blank. Und da sag noch mal einer, hübche Menschen sind langweilig.
Hohenlohe Langenburg Braunsbach Crailsheim Schwäbisch Hall

Veröffentlicht am: Januar 14, 2008



Kommentar verfassen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: