Fußball WM. Oder Sommermodesünden

fussball wm oder sommermodesuenden 246x300 Fußball WM. Oder Sommermodesünden
Heute ist es wieder so weit. Die Fahnen werden zum wiederholtem male ausgepackt, die Nationalhymne geprobt, und der Nationalstolz auf Hochglanz poliert. Außerdem wir die wohl schrecklichste Sommermodesünde seit Abschaffung des neongrünen Achselshirts, der Neon-Pinken Radlerhose mit Jeansstoff-Sporthose obendrüber und des Netz-T-Shirts übergestreift.
Wie man es auch betrachtet, die leicht entflammbaren Irokesen-Deutschland Perücken sind ein Affront gegen jegliches Ästetisches Grundempfinden. Außerdem wird nun von der wirklich bürgerlichsten Seite der Gesellschaft ein Symbol missbraucht, das gegen jegliche bürgerlichen Werte rebellierte. Wenn das mal die Punk-Opas nicht zu einer Totalrasur animiert

No ratings yet.

Please rate this

Comments

Veröffentlicht am: Juli 4, 2006



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: