Für was zahle ich denn GEZ?

fuer was zahle ich denn gez 233x300 Für was zahle ich denn GEZ?Habe mir seit längeren nicht mehr nach der Tagesschau das 20:15 TV-Programm angetan. Was für ein Mist wird denn da gesendet?
Das die privaten Sender ihre Sendezeit mir Nonsens füllen, ist ja nicht verwunderlich, da sie ja nur Sendungen um die Werbung herumbasteln um Geld zu verdienen.
Aber die öffentlich-rechtlichen Sender sollten sich doch wirklich ein Beispiel an der BBC nehmen. Da gibt es Fernsehen, das durch Gebühren bezahlt wird in einer im bundesdeutschen Aether nicht bekannten Qualität. Noch dazu WERBEFREI…da werden nicht Sendungen von Hasseröder und Krombacher eingeleitet. Im übrigen ist es an sich schon bedenklich Bierwerbung vor Sportveranstaltungen zu bringen.
Wie war das denn noch gleich mit dem Bildungsauftrag?
Schämt euch ARD und ZDF.

No ratings yet.

Please rate this

Liked it? Take a second to support 1234rock on Patreon!
become a patron button Für was zahle ich denn GEZ?

Comments

Veröffentlicht am: März 5, 2007



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: