Frühstück mit Graf Zahl

fruehstueck mit graf zahl 300x298 Frühstück mit Graf ZahlDa klingelte es doch gestern an der Tür als der Graf meine Zelle aufschloss. Der Graf, der immer noch nervös war wegen seiner noch nicht öffentlich bekannten Rolle im Hintergrund von Jérôme Kerviel, ließ alles stehen und liegen, sprintete zur Tür und spickte durch den Türspion…. und ich nutzte meine Chance.
Gut abgehangen, fein gebraten mit etwas Fenchel und Rosmarin hatte ich gerade eben ein sehr feines Frühstück mit dem Grafen… Zurück bleibt die Erkenntnis, dass
so eine Fachausbildung wie die meine in Notsituationen nicht zu verachten ist.
Mir zumindest hat es gut geschmeckt.

Veröffentlicht am: Februar 11, 2008



Eine Antwort zu “Frühstück mit Graf Zahl”

  1. Popguerkle sagt:

    Jesses, jetzt hast Du den auch noch im Magen- den Tyrann… Hoffentlich bekommt`s….

Kommentar verfassen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: