Frosch oder Kehlkopfkrebs ?

Veröffentlicht am: Juni 24, 2008



2 Antworten zu “Frosch oder Kehlkopfkrebs ?”

  1. 1234rock sagt:

    Liebe Jule,
    leider kann ich das noch nicht sagen, da ich noch mit dem nacktem überleben der vor mir liegenden Woche beschäftigt bin.
    Sobald ich sicher sein kann, dass ein weiterleben möglich, ist mach ich mir da mal ernsthafte Gedanken drüber.
    schwache aber von Herzen kommende Grüße

  2. Anonymous sagt:

    Mensch Mensch Mensch, prachtvolle Mandeln hast du da…Liebe Grüße Herr Rock und gleichzeitig die zarte Frage: Wird man dich demnächst wieder in diesem beschaulichen Städtchen begrüßen können? Also – falls das denn tatsächlich kein Kehlkopfkrebs sein sollte?

    In hoffnungsfroher Erwartung…Jule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: