Freizeit ist Plattenzeit

freizeit ist plattenzeit 212x300 Freizeit ist Plattenzeit

Endlich hab ich es mal geschafft, einen ganzen Sonntag lang hab ich mich mit meinen Platten beschäftigt. LP’s gehört, LP’s digitalisiert und vor allem sortiert. Das war nach meinen höchst unerfreulichen Plattenauflegereien auf des Bosses Festivität dringend notwendig. So starte ich froh gestimmt in die neue Woche.
Crailsheim Juze dj hohenlohe

No ratings yet.

Please rate this

Comments

Veröffentlicht am: März 3, 2008



4 Antworten zu “Freizeit ist Plattenzeit”

  1. Anonymous sagt:

    das ist schön, dass es dir besser geht. ich freu mich für dich!
    P.K.

  2. Popguerkle sagt:

    Aber ich möchte Dir doch dafür etwas geben!!!! Allerdings muss die Wohnungssuche doch erst einmal etwas warten, da mein Vermieter sich überlegt, evtl. doch mich noch etwas länger wohnen zu lassen.. Nun heißt es abwarten und Tee trinken…

  3. ich will ja auch nichts für haben…

  4. Popguerkle sagt:

    Ach, wie schön! Könntest ja theoretisch ein paar wenige Tonträger mehr haben, für das schöne Bild, aber Du willst mir ja partout Deine neue Adresse nicht nennen… Pah…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: