Fats Braun bei der Cateringwunscherfüllung

fats braun bei der cateringwunscherfuellung 248x300 Fats Braun bei der Cateringwunscherfüllung
Die mächtigen Seducers waren zu Gast in meiner Casa und haben im s’bokle aufgespielt. Wenigstens beim Catering blieben keine Wünsche offen. Fats Braun hat die von ihm gewünschte Schlacht-e-Platte mit einem zarten lächeln des Genusses vertilgt, was den zusätzlichen Koch und vor allem die Fahrt nach Hohenlohe für die Blut- und Leberwürste von Pappa schon entschädigte. Die anderen Seducers fanden den Schweinebauch auf Fenchelgemüse durchaus formidabel.

Auch der Auftritt war großes Tennis. Die Seducers in Bestform…nur leider war fast niemand da. Und die, die da waren, spielten Karten.. Keine Ahnung warum das hier nun schon zum zweiten mal schief geht. Bei The Kilaueas und Achtung Rakete war auch nichts los. Ich tauge wohl doch nicht als Entwicklungshelfer. FRUSTRIEREND
No ratings yet.

Please rate this

Liked it? Take a second to support 1234rock on Patreon!
become a patron button Fats Braun bei der Cateringwunscherfüllung

Comments

Veröffentlicht am: August 31, 2009



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: