Farbe oder S/W

Veröffentlicht am: März 17, 2007



7 Antworten zu “Farbe oder S/W”

  1. Anonymous sagt:

    SCHWARZ-WEISS

  2. War mir nur unsicher…da auch der Zeitaufwand erheblich größer ist wenn alles bunt ist…und da nun die Prüfungen näher rücken wollte ich die Erwartungsempfindlichkeit der lieben Leser erörtern. Nicht das mir da Standards entstehen….
    somit ist dies geklärt und ich mixe Sw und Farbe wieder.

  3. popgürkle sagt:

    Werter Zahlen-Rocker-Zeichner, in der Abwechslung steckt die Würze! Es ist doch Beides schön!

  4. Dschüüülia sagt:

    Ich will keine Farbe! Zurück zu den einfachen Dingen, Modernisierung überall, wer soll sich denn da noch zurechtfinden! Erhalt dir mal schön deinen Underdog-Zeitungskarikaturen-Stil. Auf dem Kopf stehende Grüße.

  5. Leser sagt:

    Farbe ist schon schön… aber keinesfalls ein „Muß“.

  6. 1234rock sagt:

    keine Zeit…morgen mehr

  7. popgürkle sagt:

    Mon dieu, das Herr Rocketrocker-Syndrom greift um sich… Keine Antworten mehr auf Kommentare… Was bedeiútet diese Zeichnung denn schon wieder? Das alte Subboteo-Spiel wieder ausgegraben???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: