Erkenntniss der Tages: Multitasking ist nicht nur für Frauen

erkenntniss der tages multitasking ist nicht nur fuer frauen 300x230 Erkenntniss der Tages: Multitasking ist nicht nur für Frauen
Oh mann… da wird echt viel mit der Öko-Messe…
ich arbeite schon mit zwei Rechnern gleichzeitig… auf dem einen Zulassungen und Schriftverkehr und auf dem anderen die Hallenpläne und den Grafikmist. Außerdem noch Telefonfee spielen und mit Engelszungen Akquise betreiben…
Erkenntniss der Tages:
Multitasking ist nicht nur was für Frauen

Kerle kerle

No ratings yet.

Please rate this

Liked it? Take a second to support 1234rock on Patreon!
become a patron button Erkenntniss der Tages: Multitasking ist nicht nur für Frauen

Comments

Veröffentlicht am: März 12, 2008



6 Antworten zu “Erkenntniss der Tages: Multitasking ist nicht nur für Frauen”

  1. coolcat. sagt:

    ja eben, größer. da brauchts ja schon ne richtig große tasche. aber egal, wenn du spaß dran hast 😉

    ich hätt übrigens gern mal wieder ein katzencomic. du hast schon viel zu lang nicht mehr über die katze gebloggt.

  2. 17“ und das brauch ich für die Strichmännchen, die Grafiksachen etc.
    außerdem ist der nicht viel schwerer als Deiner nur gößer

  3. coolcat. sagt:

    ich find die pros sackhässlich, weil sie silbern sind. silbern! ich mag silberfarbene technik echt überhaupt nicht. und ich find die kleinen macbook viel praktischer, weil man sie ohne packesel von a nach b transportieren kann. augenkranke können ja auch die schriftgröße entsprechend anpassen. wie groß is deins denn? 15 oder 17?

  4. seit da mein alter dell nicht mehr so ging wie ich wollte und ich auf keinen Fall windowsvista wollte. Da hab ich mich zwischen linux und apple entschieden. Und nach diese Entscheidung dann nach der Bildschirmgröße diesen mac gebucht. Ich bin ja nicht mehr der jungste und meine augen brauchen große bildschirme.

  5. coolcat. sagt:

    iih, du hast so ein hässliches macbook pro? seit wann das denn?

  6. habe gerade einen post gelöscht, der malware auf minen Rechner installieren wollte. Galmaran hieß der Poster. Hoffe keiner hat den oder seine Hyperlinks geklickt… der zweite Spam auf meinem Blog. Und das ist ja nicht viel, wenn mann bedenkt, dass ich keine Wortbestätigung habe… glaube ich zumindest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: