Entwurf für Kay’s Kuchen

Nach tagelanger Bettlägerigkeit, habe ich mich heute einem schon lange aufgeschobenen Projekt gewidmet. Der Kuchenmeister, der das JC’s Kaffee immer mit leckeren Kuchen beliefert sollte ein Logo, oder etwas ähnliches bekommen. Das ist nun mein Versuch. Ich hoffe man erkennt wenigstens die Mühe, die der Versuch eine Ähnlichkeit zu erzeugen gekostet hat.

entwurf fuer kay kuchen Entwurf für Kays Kuchenentwurf fuer kay kuchen 4 150x150 Entwurf für Kays Kuchen

No ratings yet.

Please rate this

Comments

Veröffentlicht am: Januar 24, 2015



Eine Antwort zu “Entwurf für Kay’s Kuchen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: