Enttäuschung aus Russland

enttaeuschung aus russland 300x274 Enttäuschung aus RusslandSeit langem bin ich nicht mehr so enttäuscht worden.
Ich habe ja eine mir vollkommen unerklärliche Affinität zu Herrn Putin.
Und eben dieser hat mich so maßlos enttäuscht.
Es ist ja bekannt, dass Herr Putin mit dem kleinen Finger anderen das Herz herausreißen kann. Und darum verstehe ich das hier abgebildete Pressefoto nicht.
Allein schon deshalb nicht da, höchst wahrscheinlich, die gesamte Pressemeute aus den gleichgeschalteten russischen Medien stammen. Das wäre die Gelegenheit gewesen dem Herrn Busch das Herz rauszureisen und in den See zu werfen.
Warum sonst hat Herr Putin denn eine Einzelkämpferausbildung genossen und ist Leiter der gelenkten Demokratie?
Das wäre die Gelegenheit gewesen, auch für Richard Bruce „Dick“ Cheney endlich mal ein richtiges Amt zu bekommen.

Wohlwollend betratet, hat Putin es bestimmt versucht, aber da war kein Herz vorhanden.

No ratings yet.

Please rate this

Comments

Veröffentlicht am: April 8, 2008



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: