Endlich gefunden: Die Queen in Langenburg

Veröffentlicht am: Mai 17, 2008

Juuuuhuuuu… endlich hab ich dieses Zeitdokument gefunden. God bless the Internet.
Die Queen war 1965 in meiner Heimatstadt Langenburg…( wibele ) Bisher kannte ich nur die Rede aus dem Radio. Der damalige Bürgermeister schafft es mit seinem Hohenlohe-Englisch die Queen zu rühren. Juhhhhuuuu….

endlich gefunden die queen in langenburg 211x300 Endlich gefunden: Die Queen in Langenburglangenburg hohenlohe queenbesuch gronbach




2 Antworten zu “Endlich gefunden: Die Queen in Langenburg”

  1. de diddes sagt:

    sänk juu foor se kreet bläscher tu wotsch sis tschuwel off öhrlie kweenfilm

    kreetings fromm freiburg

  2. Anonymous sagt:

    GRIMMEPREIS! GRIMMEPREIS! GIMMEPREIS! das beste ist doch der typ der gegen ende aus dem off lacht und irendwas von verstehen murmelt… gross!