Eins, zwei & drei Crailsheim ist vorbei

So, nachdem ich meine geliebten 7“ aus der Jukebox wieder in Händen halte, ist Crailsheim wieder Geschichte. Ist ein bisschen so wie vor meinem Start in Freiburg. War so um 1998…. hab nicht vor, das groß anders zu machen. Werde wohl nicht mehr dort sein. Vielleicht mal an Weihnachten, aber da muss schon viel passieren. Ansonsten waren zumindest die Kneipenjobtage recht nett… aber wie das damals war und jetzt immer noch ist…zuviel Crailsheim ist nicht gut und das war nun definitiv zuviel davon. 

au revoir. 
crailsheim, 7180, cafe bar heimat
No ratings yet.

Please rate this

Liked it? Take a second to support 1234rock on Patreon!
become a patron button Eins, zwei & drei Crailsheim ist vorbei

Comments

Veröffentlicht am: März 27, 2009



2 Antworten zu “Eins, zwei & drei Crailsheim ist vorbei”

  1. 1234rock sagt:

    bist jederzeit Willkommen in der Casa del Rock. Bedingung ist ein Tretbootrennen. Auf bald.

  2. Dirk Baumann sagt:

    Schad, aber lass es dir gut gehn…auf bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: