Einen Toast auf den Innenminister

Veröffentlicht am: April 25, 2007



14 Antworten zu “Einen Toast auf den Innenminister”

  1. Anonymous sagt:

    lieber innenminister alles gute aus down under…da dauert die post etwas laenger!lg, kathrinchen

  2. Gurkenfreude sagt:

    @ G.G.: Hmmh, von angefreundet würde ich noch nicht sprechen- das wäre zu viel des momentanen „GefühlsRAUSCHES“ zwischen uns… Wir haben uns mal vorsichtig und mit Bedacht beschnuppert. Aber er war schon lieb an dem Abend! Doch-doch, im Ernst! Er schien ganz im „GlücksRAUSCH“ zu sein (aber net wegen mir- zumindest nicht alleine deshalb).

  3. gg. sagt:

    Alles Gute, Innenminister. Finger weg vom Alkohol.

  4. Der Herr Innenminister ist in der Regel eigentlich vollkommen Handzahm. Und an seinem Geburtstag sollte der Ollin ihm schon auch mal sein vergangenes Verhalten nachsehen können. Verträgt halt nix, der Bub.

  5. gg. sagt:

    Hast du dich mit dem Innenminister angefreundet?!?!?! Respekt, das schafft nicht jeder. Und dann musstest gleich zum Tierarzt deswegen?!?!

  6. Gurkenfreude sagt:

    Jahaha, der schien schon ordentlich zu sein – der Geburtstag. Hatte gestern schon die Befürchtung, dass er mit mir nach Hause will. Der hat mich so freudig an der Türe verabschiedet… Heidenei… Komme gerade erneut bitterarm vom Tierarzt zurück… Erneute Medikamente- erneuter Besuch in einem Monat….

  7. der ist noch im Bettchen…so ein ordentlicher Geburtstag muss schon auch durch den Schlaf verarbeitet werden.

  8. Gurkenfreude sagt:

    Wie ist das werte Befinden des Herrn Innenminister- einen Tag DANACH?

  9. Zahlenrocker sagt:

    @stEv-O
    fein das Du mal wieder reinschaust, der Innenminister hat seinen großen Tag würdig begossen.
    @popgürkle
    ähm…laß mich mal nachzählen…nein…keine einzige…hab Dich erkannt, auch wenn ich noch nicht aktiv gesucht hatte.

  10. Gurkenfreude sagt:

    Oh-ah-uah-grzchmchgrmbl… Ich rauch nie-nie-nie wieder…. Hatte das Rauchen aufgegenben und ab und an bei nem Bier …. Och, bin ich doof, getern waren es zu viele dieser kleinen braunen fiesen Diinger… Ich stinke, hab nen bösen-bösen Nikotinkater und fühl mich elend… Bitte ein paar Mitleidsbekundungen… Obwohl, halt! Moment! Selbst Schuld! Grumblehsmrpncbsmb!“§%/!

  11. popgürkle sagt:

    Heidenei, wieviele waren es vorab???

  12. Anonymous sagt:

    Na dann aber von mir ALLET JUTE SUM GEBURZELDAG !!!!!!!!!!!

    Sorry, dass wir nicht angerufen haben aber haben ja gestern schon ne Stunde vorab drüber geredet!!

    Auch Gggrüße vonner Moniiii und dem Rest vom Haufen!!!

    hau rein und feirert scheeeeeeeen

    ……StEv-O

  13. Hola die Waldfeee… na dann bin ich aber mal gespannt, wie viele Frauen ich mit „Hallo Popgürkle“ anreden muss. Aber wie gesagt, ich denke ich kenn Dich.

  14. popgürkle sagt:

    Na, denn mal auch alles Gute auch von Mir an den Herren Minister (unbekannterweise). Ähem, heut fliegt meine Tarnung oder meine Anonymität auf… Gehe mal wieder unter die Leut… Sprich zu den Fuzztones.. Also: Augen auf.. oder doch besser zu? Hmmh, also, net erschrecken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: