Ein unheilverkündendes Vorzeichen

ein unheilverkuendendes vorzeichen 259x300 Ein unheilverkündendes Vorzeichen

Frisch geputzt und eingeölt steht sie da, das Spielgerät meines Scheiterns. Seit fast zwei Jahren versuche ich meinen Angstgegner in die Knie zu zwingen, drunter durch Krabbeln zu lassen und ebenfalls seinen Namen auf der am Boden des Kickers befindlichen „Wall of Shame“ zu schreiben. Erfolglos.
Im Gegenteil, ich musste die letzten Tage des öfteren genau das tun. Eine Woche hab ich noch und ich kämpfe…. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

No ratings yet.

Please rate this

Comments

Veröffentlicht am: Januar 21, 2011



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: