Ein halbstarker Affe hat mir mein Handy geklaut

 

Ein halbstarker Affe hat mir am Freitag mein Handy geklaut und sofort ausgeschaltet. Ich frage mich, ob die Sicherheitsvorkehrungen beim Iphone wirklich funkrionieren. Entsperrcode, Fingerabdruck mit allem PiPaPo… Außerdem kann ich es, wenn er demnächst mal ausversehen online geht, Orten.  In der Theorie hat er nun einen recht teuren Briefbeschwerer. Bin gespannt wie die Geschichte ausgeht.

Daraus ergibt sich, dass ich momentan  nicht mobil erreichbar bin. Festnetz wurde nicht geklaur und AB ist angeschaltet

 

ein halbstarker affe hat mir mein handy geklaut 1024x915 Ein halbstarker Affe hat mir mein Handy geklaut.

No ratings yet.

Please rate this

Comments

Veröffentlicht am: Juli 29, 2015



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: