Ein Ende finden

ein ende finden 300x270 Ein Ende findenSo leicht… so leicht kann es sein. Dachte eigentlich ich hätte ein bisschen mehr Rührung für meine immerhin seit sechs Jahren stetige Arbeit übrig. Aber da war nichts. Außer der Erkenntnis, dass Dinge einfach so aufhören können. Danke Parkhaus, Du hast mir gezeigt, dass es zwischen arbeiten und arbeiten große Unterschiede gibt. Klar werde ich den „Don“, das „Tapfere Schneiderlein“ , die „Kompetenzwumme aus Riegel“ und die anderen vermissen. Besonders die nun fast nicht mehr existenten Teile des Studentenpools…. allen voran „Ali“ und den „Anwalt der Herzen“. Und ich befürchte fast, auch die bizarren Gespräche mit den Leuten aus der Sicherheitbranche…..

Und ich hätte doch einen Kurzfilm machen sollen über die Skurilitäten, die einem in einem Südbadischen-irgendwiedochStädtischen-Unternehmen in der ganzen Zeit so aufallen. Hin und wieder war das wirklich ganz großes Kino.

Veröffentlicht am: Juni 28, 2007



2 Antworten zu “Ein Ende finden”

  1. Phoebe sagt:

    Moin Moin…
    Du ziehst um? Und kein Parkhaus mehr? Ich kriege irgendwie gar nichts mehr von Dir mit. Meld´ Dich doch mal bei mir. Nummern hast Du noch?
    Übrigens: Auf http://www.rockszene.de findet bis zum 20.7. ein Bandvoting statt, bei dem es eine Cd-Aufnahme zu gewinnen gibt. Annikas Band ist leider gerade auf den sechsten Platz gerutscht. Deswegen wär es toll, wenn Du beim Voting mitmachen könntest. Und noch toller wär es, wenn Du noch viel mehr Leute dazu bewegen könntest, auch ihre Stimmen für die Herman Haun´s Combo abzugeben. Man kann nach Registrierung drei Stimmen täglich abgeben. Die Daten werden nach dem 20. alle wieder gelöscht.
    Soweit erstmal…
    Viele liebe Grüße!!!!

  2. paul clever sagt:

    große worte zum abschied! entschuldigt mein vokabular, aber ich hoffe, die lieblingskollegin deines vertrauens hat zum adieu den pulli am bund gelassen! DAS GABS JA AUCH SCHON ANDERS!

Kommentar verfassen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: