Die Würfel sind gefallen oder Ich sattel die Pferde

die wuerfel sind gefallen oder ich sattel die pferde 300x204 Die Würfel sind gefallen oder Ich sattel die Pferde

So…ich habe mich entschieden. War eine lange und harte Entscheidung. Neun, in Zahlen 9, Tage nach meiner Prüfung muss ich in Hohenlohe anfangen zu arbeiten…(*) Somit habe ich kaum Zeit für den Umzug und auch wenig für eine Verabschiedung.
Aber Ende August/ Anfang September werde ich in Freiburg noch ein großes Abschiedsfest machen. Denn da hab ich Geld und ich brauche etwas Vorbereitungszeit. Der lange geplante „Liquid Laughter Lounge Quartett Tourbegleiter Wettkampf“ soll da dann stattfinden. Alle Roadies von LLLQ sind aufgefordert sich aneinander zu messen. Dazu werden die wahnwitzigsten Wettkämpfe erfunden. Außerdem, wenn die Spiele dann vorbei sind und der Sieger durch eine Ausgewählte Jury ermittelt wurde sollen noch 2-3 Kapellen spielen um den Abend würdig ausklingen zu lassen.
Aber erstmal sattel ich die Pferde und reite in den Sonnenuntergang

Veröffentlicht am: Juni 7, 2007



20 Antworten zu “Die Würfel sind gefallen oder Ich sattel die Pferde”

  1. Gurkenfreude sagt:

    @ G.G.: Warum?

  2. gg. sagt:

    da hast du nicht viel verpasst.

  3. Gurkenfreude sagt:

    Jesses, der Müßiggang hat mich wieder in seine Klauen genommen…. Nach einem umfangreichen Essen vom Mitbring-Chinesen, war ich doch zu platt, um zu den Montesas zu gehen… Da hab ich lieber noch gebackene Bananen mit dem liebsten auf dem Sofa
    gegessen… Hmmmh… Viel mehr grämt mich aber noch, dass ich die famosen Experimental Pop Band verpasst habe… Hmmmh…

  4. ups…ich penntüte… kommt kommt kommt…ups

  5. frollein s. sagt:

    was isn eigentlich aus dem bild geworden, das ich irgendwann ma gewonnen hab?

  6. Anonymous sagt:

    hihihi

  7. frollein s. sagt:

    nee, isser nicht. es sei denn, ich, also wir, sind shizophren geworden. halloooo? schnauze!
    (ich glaub, ich hör stimmen.)

  8. ggrocker sagt:

    dachte das wär der ollin…witzig

  9. coolcat sagt:

    frollein s. … wie konnt ich mir nur so’n blöden namen ausdenken…tse.

  10. 1234rock sagt:

    das isses

  11. frollein s. sagt:

    wie wärs mit 1234rock im exil?

  12. Autragsrocker sagt:

    @gurkle
    lass uns nach dem 22. mal treffen von wegen Auftrag…mach ich gerne

  13. Zahlenrocker sagt:

    Die Strichmännchen kommen weiter auf die Seite, egal wo ich bin…nur der Titel ändert sich. Um Vorschläge bin ich natürlich denkbar dankbar.
    Mögliche Titel bisher
    1234rock vs. Sibirien
    Freiburg ohne 1234rock
    1234rock vs. BioMafia
    1234rock vs. Hohenlohe

    Umzug ist noch unklar, da ich die Wohnung wahrscheinlich noch bis 31. 8 haben muss…und am 1.7. mit der Lohnarbeit beginne. Die Rubrik neue Rubrik kommt sowiso…denn internet ist ja komplett ortsunabhängig

    @johnny Weiss
    ich hoffe, ich finde bei Dir immer einen Schlafplatz wenn es mich packt mal mehr als Kühe und Natur zu ereben

  14. Gurkenfreude sagt:

    Uh-oh, außerdem hätte ich doch noch nen kleinmen Auftrag für Dich (den kannste aber auch aus der Ferne machen, ich brauch ihn aber bis Ende Juni!!!)…

  15. Gurkenfreude sagt:

    Oh, findet unser neuer Blogbeitrag trotzdem statt?????

  16. coolcat sagt:

    ähem…“Ende August/Anfang Dezember“…?

  17. Johnny Weiss sagt:

    Von krokodilstränen kann gar nicht die Rede sein, Elefantentränen kullern über meine zarten Wangen

  18. coolcat sagt:

    all your mistakes will become masterpieces.

  19. Gurkenfreude sagt:

    Yeeehaw! Na Glückwunsch zu Deiner Entscheidung! Äh, schreibst Du dann aus der Ferne weiter? Kommst Du sporadisch mal vorbei? Wann ist denn der Umzugstag?

Kommentar verfassen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: