Die Tuntenshow geht in die nächste Runde

die tuntenshow geht in die naechste runde 219x300 Die Tuntenshow geht in die nächste Runde
Nachdem mein Perücken-, Make-Up- und Schminkeinsatz für das Rätsel wahre Entgeisterungsstürme ausgelöst hatte, habe ich mich entschlossen mich noch einmal so zu präsentieren.
Das nächste Rätsel wird wohl nach Popgürkles Wunsch um Hip-Hop gehen. Der Gast ist, so hoffe ich doch auch gefunden und sobald er/sie die Bilder verschickt hat, wird wieder fein geraten..

No ratings yet.

Please rate this

Comments

Veröffentlicht am: Juli 17, 2007



13 Antworten zu “Die Tuntenshow geht in die nächste Runde”

  1. @renke:
    bedeutet das, das dass das nun für immer so ist. Notlösungen also die Lösungen werden

  2. coolcat sagt:

    @strahlenzocker: das hätte mich nun gefreut: meine idee in strichmännchen, das wär prima gewesen. aber so…nee. ich werd schon ein wachsames auge drauf haben, dass du künstlerisch nicht ganz verlotterst da oben…

  3. renke sagt:

    > notlösungen sind doch keine lösungen

    hehe, du bist noch nicht lange im Berufsleben 😉

  4. wollte eigentlich eine frau malen im roten kostüm, die big spender singt…und den tuntenkopf trägt…

  5. gelobe feierlich besserung…. notlösungen sind doch keine lösungen… kommt nicht mehr vor

  6. Coolcat sagt:

    Gegen den Torro und den Kaffeeschlürfer habe ich nichts, aber dieses Tuntenbildchen hier, das hat das Prädikat „1234rock-Strichmännchen“ echt nicht verdient :-/

  7. Stimmt nicht, da konnte ich nebenher scribbeln und die guten reinzeichnen. Nun kann ich nebenher nix mehr machen und komme auf ein Scribble pro Tag. Das wird sich schon wieder legen… Was hast Du denn gegen den Torro und den Kaffeeschlürfer?

  8. coolcat sagt:

    Als du Magister gemacht hast, hattest du sicher weniger Zeit als jetzt und hast trotzdem schönere Männchen gemalt.

  9. @coolcat: Vielleicht liegt das ja auch an der mangelden Zeit, die mir zur Verfügung steht, dass ich Deinen Ansprüchen nicht mehr genüge.
    (den Torro fand ich so schlecht nicht. Aber zum Glückbin ich ja kein Künstler sondern nur ein Strichmännchenproduzent und wie in jeder guten Produktion hängt die Maschiene beim anlaufen erstmal, bis die Produktion wieder rund läuft. Es besteht also noch Hoffnung auf Qualitätsware.

  10. coolcat sagt:

    Knaben. Dativ.

    [/klugscheißer]

  11. Herrscher der Welt, ehemals Innenminister sagt:

    wär mir das mal aufgefallen, mit welch hübschem Knabe (?) ich die Bleibe teilte…wiaklich phänomenal

  12. coolcat sagt:

    also zumindest künstlerisch scheint dir hohenlohe echt nicht zu bekommen 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: