Die TerrorVögel sind zurück

die terrorvoegel sind zurueck 300x277 Die TerrorVögel sind zurückDiese Kackbratzen… Sonntag Morgen um Punkt 8 Uhr legen die los.

TschIEEEPPPPPPP
Die waren offensichtlich nicht im Urlaub im Süden, sondern sind frisch von Afghanistan eingeflogen..
Terrorcamp Ausbildung, Selbstbewusstsein und eine gehörige Portion Aggression im Gepäck… ich verabscheue ja Krieg und was so dazu gehört.. aber ich glaube ich komme in diesem Frühjahr nicht um eine Schusswaffe herum… Muss mir baldmöglichst eine Zwille basteln…

No ratings yet.

Please rate this

Liked it? Take a second to support 1234rock on Patreon!
become a patron button Die TerrorVögel sind zurück

Comments

Veröffentlicht am: März 14, 2010



4 Antworten zu “Die TerrorVögel sind zurück”

  1. Dragana sagt:

    KAUM hatte ich diesen Beitrag gelesen hatte ich selbst das vergnügen um 5 uhr in der früh von einem terror-camp-besucher geweckt zu werden … und das auf wirklich bizarre art und weise …

  2. popguerkle sagt:

    Ihr seid häßlich und gemein!!! Meine Frühlingsboten!!! das darf man net!!!!

  3. 1234rock sagt:

    o-evetS das ist ja der hammer… huiiii

  4. O-evetS sagt:

    steh da ganz auf deiner seite..

    aber wenn mal ausschalfen könnte und wir dabei gestört…bisschen Aggressivität und ein gut platziertes Exempel

    Gentlemen, choose your weapons!

    http://www.melchiormenzel.de/

    enjoy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: