Die Rückkehr der Killer-Leggins

die rueckkehr der killer leggins 300x286 Die Rückkehr der Killer Leggins

Bei dem schönen Wetter kann man gar nicht anders und man muss raus. Ich war bis vor kurzem im Park. Leider wurde mir das Augenlicht genommen, da die 80’er rein farblich wieder auferstehen. Neongrüne Achsel-Shirts und noch schlimmer: Neonpinke Leggins.
(duden: Strumpfhose ohne Füßlinge)
Dass so viele mit Ski-Langlauf-im-Trockendock äh…Walken beschäftigt sind verwundert einen wie mich, der Ski-Langlauf gehasst hat. Jeder wie er will. Immerhin sind die Walker an der frischen Luft.
Aber rein optisch sollte die sich überlegen was sie ihren Mitmenschen mit den Neonfarben antuten.
walking in freiburg leggins leggings cartoon comic strichmann strichmännchen neongrün neonpink rosa schuhe

No ratings yet.

Please rate this

Liked it? Take a second to support 1234rock on Patreon!
become a patron button Die Rückkehr der Killer Leggins

Comments

Veröffentlicht am: März 11, 2007



6 Antworten zu “Die Rückkehr der Killer-Leggins”

  1. Das kannst Du nicht gewesen sein gg.ollin. Von den mit begegneten hatte keiner ein Hemdchen an.

  2. popgürkle sagt:

    Ach, Dui meintest bestimmt den Zahlen-Rocker, dass er Dich in Neonhosen gesehen hat… Schäm…. Ich nehm mich glaube ich zu wichtig…Ähem…

  3. popgürkle sagt:

    Wer? Ich Dich G.G.? Auf diversen Konzerten…

  4. gg.ollin sagt:

    Hä?! Wo hast du mich eigentlich gesehen?

  5. popgürkle sagt:

    Zumindest kann man denm schlechten Geschmack schon von Weitem ausweichen…. Somit macht das fast wieder Sinn…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: