Die Proportionen haben sich verschoben.

die proportionen haben sich verschoben 191x300 Die Proportionen haben sich verschoben.

Heute scheint mein Kopf um ein dreifaches angeschwollen zu sein. Wie dies geschehen konnte ist mir ein Rätsel. (Übrigens hat der Duden unter Rätzel, das: landsch. für zusammengewachsene Augenbrauen; Mensch mit solchen Brauen. Wobei mir nicht klar ist, was landsch. Bedeuten könnte.)

No ratings yet.

Please rate this

Liked it? Take a second to support 1234rock on Patreon!
become a patron button Die Proportionen haben sich verschoben.

Comments

Veröffentlicht am: Oktober 4, 2006



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: