Die Postkarten sind da …

Veröffentlicht am: Dezember 5, 2011

die postkarten sind da Die Postkarten sind da ...

Die Postkarten sind da und die erste Weihnachtskarte schon bekritzelt. Leider hab ich im Eifer des Gefechtes die Karte schon beschriftet und musste so, mehr schlecht als recht, Retuschieren.
Der Roboter ist eigentlich für den Torpedo Tom und das Kettenfett reserviert. Aber zum üben nutze ich den vorab mal für Grußkarten.



2 Antworten zu “Die Postkarten sind da …”

  1. Aha.. das ist mal eine Idee. Vielleicht aber ein Poster, dass keinen so begrenzt saisonalen Nutzwert hat…
    Kann Dir das Bildchen gerne schicken… selbst hatte ich da noch nichts vor.

  2. renke sagt:

    whoot! Meine kam gestern an – und was soll ich sagen: Ich bin begeistert!

    Gibt’s den schneemannjagenden Zahlenrocker auch in groß als Poster?