Die Musik, die schöne Musik

Veröffentlicht am: Februar 14, 2007



3 Antworten zu “Die Musik, die schöne Musik”

  1. popgürkle sagt:

    Boss Hog ist die Band des Ehepaars Christina Martinez und Jon Spencer (von Jon Spencer Blues Explosion), die schon zusammen bei Pussy Galore waren. Stimmlich erinnert mich eben der Gesang der Kills-Sängerin an Martina. Und nach Martina musst Du mal googeln, zusammen mit Jon bilden sie eines der sexiesten Ehepaare des Rock-Businesses… Hmmmmh….

  2. Kenn ich leider nicht..aber die Platte hatte von den ersten Minuten mein Herz im Sturm erobert…
    Hole die Wissenslücke aber nach.

  3. popgürkle sagt:

    Wirklich nette Platte. Muss dabei stimmlich an sexy Martina von Boss Hog denken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: