Die erste Rechnung meiner Strichmännchenfirma

Veröffentlicht am: Juni 5, 2008

die erste rechnung meiner strichmaennchenfirma 267x300 Die erste Rechnung meiner Strichmännchenfirma
Das hat ja alles gedauert mit der Steuernummer und dem Gewerbe etc.
Seit gestern hab ich dann die doofe Nummer bekommen und gleich eine Rechnung geschrieben… Konnte mir es aber nicht verkneifen, mein kleines Stromgitarrenmännchen drauf zu platzieren.



Eine Antwort zu “Die erste Rechnung meiner Strichmännchenfirma”

  1. chefgrafiker sagt:

    :-), hübsch, die anfänge der homepage… 🙂 *applaus*

    ein „kontakt“-link würde ich gelegentlich mal reinsetzen, falls ein potentieller auftraggeber eher zufällig über die seite stolpert und dich nicht kennt… wenn du nicht direkt die mail-adresse angibst, sollte sich auch die spamflut in grenzen halten.