Deutscher Fan die dritte

deutscher fan die dritte 197x300 Deutscher Fan die dritte
So nun also mit Farbe. Der arme musste, wie so viele in diesem seit dieser Weltmeisterschaft etwas irreal gewordenen Land der traurigen Wahrheit ins Auge sehen, dass es außerhalb dieser obszön großen Stadien, der „Public Viewings“ und der vielen TV-Apperate die störenderweise an jedem Straßencafee stehen, auch ein bisschen Realität existiert. Und nun für alle Fußball-Idioten da draußen.
Erstens:
Die Hupe, die sich meist in der nähe des Lenkrades befindet oder direkt an ihm, ist nicht dazu gedacht völlig bescheuert darauf herumzuhämmernZweitens: Nun könnt ihr eure albernen Faschingsverkleidungen wieder in den Schrank packen, da ihr nun wieder in den Generalverdacht fallt, wenn ihr „steh auf wenn Du Deutscher bist“ singend durch die Straßen zieht, eine Horde Neo-Nazis zu sein.
Drittens:
Wenn es wieder einer dieser Nationalbesoffenen Ereignisse gibt, tragt bitte nicht die Fahne als Rock. Vor allem nicht wenn ihr euch ein bisschen Männlichkeit bewahren möchtet. Es sieht unglaublich albern und unwürdig aus.
Thats it.
Nun können ihr alle wieder bis zum nächsten Fasching langweilig und bürgerlich sein.
Bis dann

No ratings yet.

Please rate this

Liked it? Take a second to support 1234rock on Patreon!
become a patron button Deutscher Fan die dritte

Comments

Veröffentlicht am: Juli 10, 2006



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: